Platzwart(e) für ganzjährige und langfristiger Festanstellung und gestelltem Mobilheim/Tiny Haus auf dem Platz

Wir suchen ab Mai 2023 oder ab April 2024 ein fleißiges, nicht zu altes und nicht zu junges (irgendwo zwischen 35 -55 Jahre alt) verlässliches und fähiges Paar um bei uns auf dem Campingplatz per Festanstellung als Platzwart, Gärtner, Rezeptionist, Reinigungskraft, Elektriker, Klempner, Landschaftsgärtner, Tischler, Schlosser, Mechaniker, Maurer, Häuslebauer, Abrisskraft, Einweiser, Sherrif, Bürgermeister, Dachdecker, Solarspezialist, Tiefbauer, Computerpsezialist, Dachdecker, Zimmermann, Schwimmmeister, Kinderanimtuer, Tierpfleger, usw. usw. usw. anzufangen. 😉 Abwechslung beim Job garantiert.

Am Besten mit Camping(platz) Erfahrung.
Derzeit sind die aktuellen Platzwarte dieses Jahr noch da zur möglichen Einarbeitung oder Übergabe. Aber mit 70 haben wir sie jetzt endlich zum Ruhestand überredet 😉

Wohnhaus (großes Mobilheim oder großes Tiny Haus mit allem erdenklichen) wird von uns auf dem Platz gestellt. Ruhig, mit allem Komfort und sogar Garten.

Bezahlung ist gut, Arbeitszeiten Saisonal angepaßt natürlich, aber ganzjährige Anstellung (im Winter sehr ruhig) im Sommer 7 Tage die Woche Betrieb, öfter auch noch mal gegen 20 >uhr bei späten Anreisen…

Ihr solltet keinerlei Vorbehalte damit haben, Euch auch mal so richtig die Hände schmutzig zu machen und Euch auch nicht für Putz- und Reinigungsarbeiten zu schade sein. Das machen wir hier ALLE, auch wir als die Eigentümer. Nicht nur beim Bäume fällen, Abrissen, Holz machen und Putzen, sondern auch Menschengemachte oftmals nicht sehr leckeren Problemen.

Sehr gern gesehen sind auch Buchhalterische-, Kassenkenntnisse und Computerkenntnisse.
Haben wir zwar alle, aber so kann man sich den ungeliebten Papierkram teilen.

Improvisationstalent, Spontaneität, große Flexibilität, Belastbarkeit, maximale Eigeninitiative (dann auch fast maximale Freizügigkeit bei Eurer Arbeit), Handwerklich SEHR vielfältige Fähigkeiten, (bis zu 40 Berufe decken wir hier ganz locker ab…)
Freundlichkeit Voraussetzung, gesunder Menschenverstand, Umgang mit 2-takt Maschinen!!!, Hilfsbereitschaft, Tierliebe, Empathie, Liebe zur Natur und je mehr Fremdsprachen desto besser sind gute Voraussetzungen. Muss aber nicht alles erfüllt sein.

Bei Interesse meldet Euch hier: info@campingplatz-blauer-see.de

Es lohnt sich!!!

Anfragen an: info@campingplatz-blauer-see.de

______________________________________________________________

Reinigungskraft für ganzjährige Festanstellung (4-5 Tage die Woche)

Für sofort suchen wir eine verläßliche Reinigungskraft für Rezeption, Mietobjekte und Sanitärgebäude.

Eventuell ist auch eine feste Unterbringung auf dem Campingplatz möglich.

Gern auch mit Lust auf Gartenarbeit oder Rezeptionsarbeit.

Anfragen an: info@campingplatz-blauer-see.de

Print Friendly, PDF & Email